Sebastian Michel

Nach der Ausbildung zum Winzer und anschließendem Studium der Önologie in Geisenheim ist Sebastian 2013 in den elterlichen Betrieb eingestiegen. Nach und nach hat er erste eigene Weine kreiert und den Weinanbau umstrukturiert. Mittlerweile ist er hauptverantwortlicher Kellermeister und beschäftigt sich in seiner Rolle als Winzer intensiv mit dem Thema regenerative Landwirtschaft und nachhaltigem, naturnahen Weinanbau. Seine Leidenschaft ist neben guten Essen und Wein auch die Fotografie. Gemeinsam mit Hündin Luzi ist er gerne in der Natur unterwegs.

Sara Zimmermann

Gebürtig aus Nordrhein-Westfalen hat es Sara zum dualen Studium nach Mainz verschlagen. Dort lernte sie, wie es der Zufall so will, bei einer Weinprobe Sebastian kennen. Nach einem anschließenden Master in VWL ist sie mit ins Weingut eingestiegen und übernimmt den kaufmännischen Part, sowie Events und Verkostungen. Mit Sebastian verbindet Sie die Liebe zu gutem Wein, hochwertigem Essen und das Interesse am Thema Nachhaltigkeit. Nebenbei kümmert sie sich liebevoll um ihre kleine Hühnerschar, die freilaufend auf dem Weingut wohnt.